Verena und Ich
kopfimventilator "Mutti" und ich

  Startseite
  Archiv
  st.marien
  ewig in erinnerung
  ich
  unterwegs
  überflüssig
  sprüche
  unmöglich
  song des monats!
  GESUCHT!!!
  Romania 2005
  seltsam
  Fotos!
  lustig
  Sabine Christiansen
  Freunde
  caroline von monaco
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Großer Kleiner Bruder
   Jeles Blog
   SaBi´s Blog
   Martha´s Blog
   Gemeinde Papst Johannes Page
   Sina´s Blog
   Marie´s Blog
   Julia´s HP
   Saskias Page
   Zauberer Piadino
   Desperate Housewifes
   bekanntes schwedisches Möbelhaus
   Suchmaschiene
   HEESSEN
   SPONGEBOB
   Galli Page
   Comenius Projekt



http://myblog.de/kopfimventilator

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo! Wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe, hier ist alles toll, besonders das Wetter, hab mich schon gut verbrannt, war sowohl im Meer als auch im Pool, aslles andere sag ich euch wenn ich nach Hause komme und das ist ja leider schon in zwei Tagen!

Hab euch alle ganz doll lieb!
10.4.06 22:48


Adé!

So Leute, ich hu dann morgen mal ab.. ich sag nur SiSaSonne!
Wie schön, daß ich die Verena mitnehme, daß wird ein Spaß! Und wehe wir dürfen nich neben einander sitzen!
So, tüüüüüüüüsi und viel Spaß noch inner Schule!
Hab euch alle lieb!
4.4.06 18:17


Hallooooooooooooooo!

Sorry, hab echt lange nichts mehr geschrieben, aber heute das muss sein, weil wir hatten wieder so voll genial geil Chemie und ich mal wiede voll am dösen (so wie alle außer SL und SAS) tja und dann geschah es: Ich höre das Wort Phenolphtalein, ich liebe diesen Farbindikator, der ist so toll. Ich hab mich natürlich erst mal merkwürdig heftig drüber gefreut, daß wir was mit Phenophtalein machen, so 10 Minuten oder so und der Ole war total begeistert, daß iczh so begeistert war.. voll cool!!!
Wie auch immer, heute noch eine Woche und dann geht es ab nach Malta, ich freu mich schon!
Ja, gleich muss ich noch zur KG, danach zu Michael und dann zum Jugendtreff. Tja und heute Abend is dann ja auch noch das da inner Schule. Voll der Scheiß, die wissen doch genau, daß heute die Entscheidung von Germany´s Next Topmodel kommt.. Voll dämlich das dann heute zu machen!

Egal, bis dann!
Hab euch alle lieb!


P.S. Nur noch 3 Tage bis der Pole kommt!!!!
29.3.06 14:19


Ich wollte nur sagen, daß ich Böööööstanden habe!!!!!
23.3.06 15:25


............Sonntag!

Die Sache Jesu braucht Begeisterte.....
Man, ich hab von diesem Lied seit einer Woche oder so einen Ohrwurm, ohne in der Kirche gewesen zu sein.. Ständig sing ich das mit Verena, bald werden wir eingeliefert!
Hab voll lange ich mehr geschrieben, aber hab auch kein Bock.. söltsam, sehr söltsam!
Na ja morgen ist Montag, also wieder ab zut Schule und heute noch arbeiten!
Bin wech

töööööööööööööööööööös
19.3.06 13:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung